top of page

Erwin Hymer World – Rauminstallationen und Licht
Wertheim, Deutschland

Aus dem EXPOCAMP in Wertheim wurde die ERWIN-HYMER-WORLD. Und damit allein wurde schon viel klarer, dass es hier um Europas größte Caravan Verkaufsausstellung geht! 10 Markenpräsentationen in einem Haus, dazu eine große Gebrauchtfahrzeugausstellung, ein Outdoor-Shop mit einer der größten WEBER-Grill Verkaufsflächen Deutschlands, Gastronomieflächen, Veranstaltungsflächen, Umbau der Verwaltungsbüros und aller Servicebereiche und vieles mehr. Verantwortlich hierfür war das Architekturbüro archicult – breunig architekten gmbh. Wir gestalteten die Beratungszonen (Markeninseln) und waren verantwortlich für das dazugehörige Lichtkonzept.

Gleichzeitig wurde hier auf eine nachhaltige und energiesparende Beleuchtung mit bestmöglicher Lichtqualität geachtet.

bottom of page