Erwin Hymer World – Rauminstallationen und Licht
Wertheim, Deutschland

Aus dem EXPOCAMP in Wertheim wurde die ERWIN-HYMER-WORLD. Und damit allein wurde schon viel klarer, dass es hier um Europas größte Caravan Verkaufsausstellung geht! 10 Markenpräsentationen in einem Haus, dazu eine große Gebrauchtfahrzeugausstellung, ein Outdoor-Shop mit einer der größten WEBER-Grill Verkaufsflächen Deutschlands, Gastronomieflächen, Veranstaltungsflächen, Umbau der Verwaltungsbüros und aller Servicebereiche und vieles mehr. Verantwortlich hierfür war das Architekturbüro archicult – breunig architekten gmbh. Wir gestalteten die Beratungszonen (Markeninseln) und waren verantwortlich für das dazugehörige Lichtkonzept.

Gleichzeitig wurde hier auf eine nachhaltige und energiesparende Beleuchtung mit bestmöglicher Lichtqualität geachtet.